Es hat mich vollständiger gemacht

Lydia Weiß hat es mit ihrem guten Gespür geschafft mir immer die Fragen zu stellen, denen ich mit einer Flucht ins Abstrakte, dem verbannen von Emotion und einer vermeintlich bereits gefundenen Lösung entkommen wollte. Beharrlich und mit viel Empathie gelang es ihr mich von einer kognitiv logischen Bewertung dazu zu bringen aus den verschiedenen, auch emotional getriebenen, Anteilen meines Selbst Ursache und Wirkung differenziert zu reflektieren, diese zu respektieren und konkrete Veränderungen abzuleiten. Die Wirksamkeit der vielfältigen Coaching-Sitzungen (drinnen am Flip-Chart, gemeinsam im Wald aber auch „virtuell“ beim telefonischen Spaziergang) hat mich immer wieder aufs Neue begeistert. Ich habe mich als Mensch und Führungskraft dabei noch einmal völlig neu kennengelernt. Etwas das bleibt.

Name/FirmaAndreas Söllner
BerufsbezeichnungTeamlead Business Development Management
Websitehttps://www.hse24.de/