top of page
Lydia verschwommener Hintergrund Kaffee_edited.jpg

SEI die veränderung- iM  EINKlang  mit dir selbst!

Für Unternehmer, Führungskräfte und Solopreneure

KLARHEIT
Ausdruck
INSPIRATION

Unternehmer und Führungspersönlichkeiten, die Verantwortung tragen, kommen irgendwann an den Punkt, an dem sie den starken Drang nach Veränderung spüren. Aber sie verlieren sich in Gedanken, Strategien und Emotionen. Damit versinken sie immer mehr in Arbeit, die den Druck noch mehr erhöht.   

 

Durch innere Anspannung und dem Chaos an Gefühlen entsteht Unklarheit für die Richtigkeit der eigenen Entscheidungen. Die Situation ist undurchsichtig. Du wünschst dir jemanden, der schnell dein Problem versteht.

ÜBER MICH

Lydia Weiß

Mit meinem fokussierten Ansatz erkenne ich schnell, welche Schritte es braucht, die zu deiner Persönlichkeit und deinem Unternehmen/Organisation passen.

So kannst du erweiterte Perspektiven entwickeln und in die Veränderung gehen.

- Beginne die Veränderung -
JETZT

Mein Angebot

Du willst Inspiration für Deine Entscheidungen, um Deine Wirksamkeit zu erhöhen!

Business Mentoring

Online

Premium Business mentoring

Power

Mentoring

Exklusiv

Keynote

UnD Impulsvortrag

"Haltung ist alles"

ÜBER MEINE ARBEIT

"Lydia begleitete mich nicht nur mit praktischen Tipps für die Führungsrolle, sondern stieg mit mir in die Tiefen meiner Seele und spürte Punkte auf, die mir in meiner Entwicklung zu einer kompetenten Führungspersönlichkeit im Wege standen. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen bearbeiteten wir gemeinsam diese Themen und ich konnte sofort eine Veränderung in meiner Haltung und meiner Handlungen im Berufsalltag feststellen. 

Lydia hat es nachhaltig geschafft, dass ich nun gesattelt und sicher in meiner Position arbeiten kann. Sie ist für mich eine wunderbare Begleitung und überzeugt durch ihre herzliche, frische und präsente Ausstrahlung. Ich habe mich jederzeit in guten und kompetenten Händen gefühlt. Ich kann Lydia uneingeschränkt jedem empfehlen, der an sich und seiner Lebenssituation arbeiten und sie zum Besseren wenden will."

Andrea Rother

Schulleitung

Der Newsletter für wahrhaftige 
Inspiration und Impulse zur Veränderung 

Das hat geklappt!

Newsletter
Image by Jakob Owens
LYDIA WEIß

Inspirationscoach und 

Mentorin für Veränderung

Balduin-Helm-Straße 3

82256 Fürstenfeldbruck

Tel: +49 151 22885693

E-Mail: lw@lydiaweiss.de

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing
KONTAKT

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Kontakt
bottom of page