Über mich

Ich bin Lydia Weiß. Ich bin klar und fokussiert. Ein Coach, der fordert und zugleich jeden in seiner Persönlichkeit annimmt wie er ist. Ich verbringe den Großteil meiner Zeit mit Menschen, die Veränderung suchen und gleichzeitig verantwortungsvoll handeln wollen. Ich arbeite mit Herz und Verstand und ermutige meine Kunden ebenfalls auf beides zu schauen. Dabei erlebe ich die Momente, in denen sich für meine Kunden „gedankliche Knoten“ auflösen als besonders wertvoll.
Wenn ich nicht arbeite, dann bin ich als geborene Allgäuerin entweder in den Bergen unterwegs oder verbringe meine Zeit als leidenschaftliche Sängerin und persönliche Mutmacherin.

Background

Gelernte Kauffrau, Zertifizierter Business Coach (IHK) und Managementtrainerin. 15 Jahre Erfahrung in Personalentwicklung, Vertrieb und Marketing. 3 Jahre ganzheitliche Coaching-Praxis mit großartigen Persönlichkeiten.

Hier geht es zu meinem XING-Profil.